Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen.

Immer ruhig bleiben, das wird schon.
Die ausgemachten Zonen auf San José gehen unglaublich tief und sind riesig, sogar wenn man dort nur mittelmäßige Werte findet, dann ist das auf ein paar hundert Meter gesehen trotzdem extrem.

Eine meiner großen Hoffnungen weiterhin zielt auf das geplante Interview ab, vielleicht erreicht das die Massen. In Deutschland herrscht Interesse, aber in Kanada darf es ruhig etwas wachsen.


Ich bin erstmal im Urlaub, beobachte aber fleißig was passiert und bleibe natürlich weiterhin investiert


@Einstein-10 das wäre ja schlimm wenn jeder im Management sitzen würde, der 1-2 hundert tausend Aktien besitzt. Oder wie definierst du viel? Ich habe kein schlechtes Gewissen, wann immer ich behauptete gekauft zu haben tat ich dies auch.
Teilweise sogar, da einige Börsen hier zeitversetzt melden auf Ansage. So sollte jeder nachvollziehen können, dass ich die Wahrheit schreibe. Einige taten das sicher und somit fühle ich mich einfach mal nicht mit angesprochen. Stuttgart und Frankfurt zeigen es schließlich erst ca 15 Minuten später an.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (10.06.19 08:13:27)
Beitrag: 9,981 von 10,394 (ID:60770533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE