Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60762681[/posting]
Zitat von senna7: hier braucht man zwar Geduld aber es wird sich lohnen , meine Meinung ....


Sehe ich genauso. hab aktuell noch ein paar limitierte Kaufaufträge für Australien und Deutschland im System, obwohl ich schon gut investiert bin.

Bin persönlich davon überzeugt, dass wir hier irgendwann einen "Mangan-Hype" erleben werden. Der Freefloat ist hier sowieso sehr gering, weshalb sogar schon eine mäßige Nachfrage zu großen Ausschlägen führen könnte.
Insofern übe ich mich weiterhin in Geduld.
 
aus der Diskussion: Element 25 Ltd ( ehemals Montezuma Mining ) großes Tagebau Mangan Projekt in Australien
Autor (Datum des Eintrages): Pieselwitz  (10.06.19 09:13:21)
Beitrag: 1,567 von 3,101 (ID:60770881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE