Fenster schließen  |  Fenster drucken

Totaler Hype und die Gewinne schmecken wohl am besten, aber ich traue dem veganen Braten nicht.
:look:

Ich möchte nicht bashen oder sonst was, nur mal ein paar kritische Aspekte: (ich bin zum Glück nicht short auf BM)

5 Gründe warum der Beyond Meat Burger ungesund ist
https://www.vegan-athletes.com/beyond-meat-burger-ungesund/
https://www.ekitchen.de/kuechengeraete/grill/tests/beyond-me…

Jetzt hat man vielleicht kein Antibiotika mehr im Fleisch dafür Pestizide im Erbsenprotein und Glyphosat ist ohnehin schon überall drin...

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-05-14/the-might…

Natürlich wollen den Burger jetzt alle mal probieren, aber ein gesündere Alternative ist das doch nicht, weder für Mensch noch die Umwelt. Alles was irgend wann mal massenhaft produziert wird geht zu irgendwelchen Lasten. Aber für das Gewissen werde ich bestimmt auch mal gelegentlich einen veganen Burger verzehren, es kommt ja immer auf das Maß des Konsums an, ungesund ist eh alles. ;)

Der ritt der Aktie wird sicher noch eine Weile weiter gehen, aber die Konkurrenz schläft nicht und das FDP Lindner auch die Aktien hält, da lachen ja die Hühner! So ein Fuchs! Aber "Grün sein" ist ja gerade hip... :laugh:
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): AeonFluxx  (10.06.19 20:40:41)
Beitrag: 138 von 991 (ID:60774820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE