Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60774700[/posting]Da sind sie wieder, die beiden Klimaspinner, mit ihren gefälschten CO2-Anstiegen und Kurven!

Ihr seid Jünger einer religiösen Klimahysterie, die auf einer politischen Lüge beruht!
Jeder der anderer Ansicht ist, wird verunglimpft, selbst wenn er Beweise vorlegt!
Einfach nur zu dumm und unfähig sich mit Fakten auseinanderzusetzen
und schon gar nicht in der Lage, den perfiden politischen Hintergrund zu erkennen!

Es geht darum, Macht auszuüben und Geld einzunehmen (Weltklimafond) bzw. umzuverteilen und die Menschheit mit absolut sinnlosen "Klimazielen" zu knechten.
Es geht um Macht und Geld und sonst um sonst gar nichts.
Prima Geschäftsmodell für Drittewelt-Staaten, die die Lüge vom "menschengemachten Klimawandel"
allzu gern mit pflegen.
Der Chef vom IPCC ist ja auch Inder. Indien dankt es ihm sicher und kümmert sich selbst einen Dreck um CO2- Emissionen!
Im IPCC kann niemand mitwirken, der die Lügengeschichte vom "klimaschädlichen CO2" nicht vertritt!

Selbst wenn Eure gefälschten bzw. manipulierten CO2-Anstiegskurven stimmen würden,
könnte niemand etwas daran ändern und alle "Klimaschutzmaßnahmen" würden und werden sinnlos verpuffen!
Insbesondere Deutschland mit seinen 2% Weltbevölkerungsanteil könnte sich abschaffen, was es ja sowieso schon tut, und das hätte nicht den geringsten Einfluss auf CO2-Emissionen oder den gesamten Anteil in der Atmosphäre.
Afrika hat ca. 1,21 Milliarden Einwohner und in 30 Jahren sollen es lt. UN 2,5 Milliarden sein!
Also eine satte Verdoppelung!
Zur Erinnerung: Europa, oder was man dafür hält, hat gerade einmal 500Mio Einwohner!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das ohne deutlich mehr CO2-Emissionen durch Menschen geht?!

Schon deshalb ist das ganze CO2-Veringerungs-Gequatsche in Deutschland und Europa völlig hirnrissig, da Europa zur Zeit insgesamt lediglich lachhafte 10% dazu beiträgt, Deutschland sagenhafte 2%!
Aber die wichtigste Aufgabe der Bundesregierung ist es jetzt laut Merkel, das Klima zu retten!
Wir leben in Absurdistan!

Darüber hinaus gibt es nicht den geringsten Beleg dafür, dass CO2 überhaupt die Ursache für irgendwelche Klimaveränderungen ist!

Übrigens ihr Narren, Deutschland plant den "Kohleausstieg" mit ca. 35 Kohlekraftwerken, während allein Indien , Russland und China zusammengerechnet an 1400 neuen Kohlekraftwerken baut!!
Afrika hat wahrscheinlich noch gar nicht richtig damit angefangen!
 
aus der Diskussion: CO2 über 400ppm - Erde irreversibel geschädigt
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (10.06.19 21:17:31)
Beitrag: 236 von 695 (ID:60774988)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE