Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60773662[/posting]
Zitat von Ines43: Nickel, überlege Dir das gut, da ist sogar der Preis für den Diesel höher als das eingesetzte Kapital und Dividende kannst Du auch keine erwarten.
Im Übrigen ist es unfair, bei Halt von nur einer Aktie anderen die Würstchen und den Katoffelsalat wegzuessen.
Wer weiß schon bein Steinhoffs Situation, wieviel sie davon überhaupt auftischen können.


ist nicht so ungewöhnlich, viele Anlegerverbände und selbsternannte Interessenvertreter oder auch Schmierenschreiber, bei denen es nicht für einen Presseausweis reicht, melden die Teilnahme an der HV mit 1 oder wenigen Stück Aktie an, habe ich schon das ein oder andere mal erlebt, vor allem in Hamburg ist mir da eine HV in bleibender Erinnerung
 
aus der Diskussion: Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (10.06.19 21:33:21)
Beitrag: 749 von 764 (ID:60775066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE