Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60766458[/posting]Ich weiss erlich gesagt nicht, was man davon halten soll. Sieht eher so aus das LuS nicht mit positiven Nachrichten glänzen kann also bastelt man sich solche selber zu recht. Hoffentlich wird die ertragsseite wieder klarer. Ich musste für mich aber Feststellen, dass die ungewissheit wie es weiter geht doch unruhigen schlaf bereitet und hatte nach den letzten Q Zahlen die position mit verlust glatt gestellt. Da half mir erlich gesagt die zugesagte dividende aus der substanz auch nicht weiter. Sollte das ganze aber geklärt sein, würde ich auch wieder einsteigen auch wenn nicht zu Tiefkursen.
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): Krankus1989  (11.06.19 08:47:32)
Beitrag: 9,512 von 33,299 (ID:60776320)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE