Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60776653[/posting]
Zitat von sg-1: Sucht bitte mal selbst nach <beliebiger Autohersteller> verliert Rad

sowas hier anzuführen ist doch lächerlich. Es sollte NIE vorkommen, aber es kommt leider vor. Das als Argument für den Kauf von Aktien zu nehmen, ist sinnfrei.

Schaut lieber mal auf den amerikanischen Markt. Dort sind deutsche Hersteller nicht gerade beliebt - und die amis sind psychologisch sehr verbissen. Wenn die sich eine schlechte Meinung gebildet haben, dann musst du schon extremen Einsatz zeigen, damit die Meinung wieder positiv wird.

Da wiegen die Abgaskandale viel schlimmer. Hierzulande wird das belächelt. In USA lautet die Formulierung: "deutsche Autos töten Menschen" - und Tierversuche kamen auch nicht gut an.

Das mal zum Image. Öffnet mal euer denken etwas globaler und verabschiedet euch von Nationalstolz bei Autoherstellern. Das interessiert in Zukunft nicht mehr.


es geht aber nicht um irgendwann, sondern um Jetzt. Und da sind die Umätze, Zulassungszahlen und Qualität von Tesla so schlecht, dass die kein Jahr mehr durchhalten werden.
Ob dann VW, Toyota oder Ford erfolgreich sind, hat mit Tesla wenig zu tun.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): erwin-kostedde  (11.06.19 10:29:08)
Beitrag: 73,054 von 206,237 (ID:60777439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE