Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60776656[/posting]
Zitat von Hughes500:
Zitat von EliasRafael: Hm, gerade testet die Aktie den steilen Downtrend, ich gehe davon aus, dass es noch weitergeht bis 230 $, würde erst da wieder auf Short setzen.


Charttechnische Widerstände finden sich bei 232 USD sowie bei 248 USD.
Überlege mir auch, meine Shortposition weiter zu reduzieren bzw. kurzzeitig auszusetzen.
Für heute ist ja die Hauptversammlung angesagt. Mal sehen, wo der Titel morgen Mittwoch steht.


Nun, da die HV während der Handelszeiten stattfindet, kann alles passieren. Es steht und fällt mit der Guidance. Ich erwarte natürlich keine klare Ansage, sondern sowas wie "Wenn alle Sterne günstig stehen, könnten wir im hochgerechneten Jahresmittel (basierend auf Dezember 2019) und für alle Modell inklusive GF3 ungefähr 400000-500000, oder auch mehr Autos produzieren.

Es wird sicher keine absolute VERKAUFSZAHL genannt, sondern nur vaporware
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): SAUBAERDERECHTE  (11.06.19 10:30:02)
Beitrag: 73,055 von 205,582 (ID:60777451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE