Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60778285[/posting]
Zitat von ChrisHamburg01:
Zitat von J_o__j_o: ...

Oh Mann :rolleyes:
mm = Millionen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
...und einfach googlen: https://corporatefinanceinstitute.com/resources/knowledge/ot…


Wenn du dich hier schon so arrogant aufspielst, solltest du deinen Post auch komplett in Englisch verfassen, da NUR im Englischen mit mm die Million abgekürzt wird - oder noch besser in einem englischsprachigen Forum schreiben. In Deutschland kürzt man die Million mit Mio. oder Mill. ab. Genauso wie in Deutschland das K für Tausend gebräuchlich ist statt des M.
https://de.wikipedia.org/wiki/Million


Der Tweet auf den sich das ganze bezog war komplett in Englisch (und nicht von mir), sonst noch was ?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): J_o__j_o  (11.06.19 12:36:09)
Beitrag: 51,035 von 166,148 (ID:60778663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE