Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60778978[/posting]Da JSW generell auf Zeit spielt, was man in den letzten Monaten erkennen konnte, könnte ein Abbruch der Gespräche, wenn er denn überhaupt kommt, tatsächlich erst im Herbst erfolgen. Eins ist jedenfalls sicher, es wird hier eine Menge Zeit benötigt!

Ich würde nicht behaupten, dass JSW hier auf Zeit gespielt hat. Für den Zeitverlust nd die Blockkade in den vergangenen Wochen/Monaten ist hier meiner Meinug nach ausschließlich die Politik, der Energieminister, verantwortlich.

Ich richte mich hier ebenfalls auf ein sehr langes Schiedsverfahren ein, für welches man bestimmt 4 - 5 Jahre einplanen sollte. Da ich auf meine Investition nicht angewiesen bin, bleibe ich hier ebenfalls investiert und hoffe auf einen guten Ausgag für uns Aktionäre :lick:
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): Pieselwitz  (11.06.19 13:24:52)
Beitrag: 10,266 von 14,582 (ID:60779098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE