Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt bin ich aber traurig, die haben heute meinen schönen Tag versaut.

Nur mal was zum Thema Benzinleitung und Tankstellen.

https://derstandard.at/2000096596922/Mindestens-20-Tote-nach…
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-05/niger…
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2016-11/deepwater-horizon-…

Gott wie ich diese Technologien liebe, Wasserstoff ist kein Spiel, was habt ihr gedacht, wir bauen jetzt 2000 Tankstellen in Europa, erreichen die Klimaziele und es wird nix passieren?

Dazu müssen zuerst einmal die notwendigen Technologien erforscht werden, die gibt´s noch gar nicht. Wird noch eine interessante Reise werden.

Ich geh wieder WLP wechseln zwischen der EVGA GTX 980Ti und dem Raijintek Morpheus. Ich sollte mehr meiner CT vertrauen, wir waren weit weg von den gleitenden Durchschnitten, zumindest haben wir auf Wochen- und Monatssicht wieder ein normales RSI und Momentum.

Schönen Tag noch,

mein halbes Depot besteht aus H2, bisschen Sauerstoff und Licht und es ist nichts mehr übrig. :D
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (11.06.19 14:43:35)
Beitrag: 3,197 von 20,318 (ID:60779881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE