Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja es wird Zeit den unfähigen Kapitalisten auf die Finger zu klopfen...

Nachdem sich Deutsche Bank, Bayer Thyssen und viele andere runiert haben -wirds Zeit das die Aktionärsdemokratie übernimmt --aber nicht die Blackrocks...sondern der Streubesitz...

Weder hätte sex Cum skandale gegeben noch Dieselbetrug oder Monsanto Fehlkauf...wenn die Öffentlichkeit nennenswerte Betsände der beteiligten AGS gehalten hätte...sondern fehlte die Kontrolle zu der London oder gar Blackrock nicht in der Lage ist ..und Daytrader im Schrottdax schon überhaupt nicht....
Allerdings wird es mindestens einweiteres Jahrzehnt dauern bis sich Reformen bermerkbar machen...
 
aus der Diskussion: Forderung: Aktien für alle, so Friedrich Merz
Autor (Datum des Eintrages): Freibauer  (11.06.19 15:09:31)
Beitrag: 5 von 12 (ID:60780190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE