Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60780328[/posting]
Zitat von Keilfleckbarbe: Zitat: " Ich habe da so eine Befüchtung, das der CEO das Ding "Übernahmereif" geschossen haben möcht um noch einmal richtig Kasse zu machen, und die Aktionäre gehen leer aus."

Ja, so sieht es aus, das habe ich schon mehrfach geschrieben. Das ist nicht nur eine Befuerchtung, das wird kommen. Das Ding wird vom Markt verschwinden


Sie sind doch längst Short was machen Sie hier noch ....??

Runterschreiben um günstiger reinzukommen???

Gold ist sehr speziell und die Goldminen erst recht, Yamana ist auf dem richtigen Wege.
Siehe Andere das dauert dann erstmal....
 
aus der Diskussion: Yamana Gold
Autor (Datum des Eintrages): hannes24  (11.06.19 16:18:37)
Beitrag: 3,139 von 4,632 (ID:60780925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE