Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60757311[/posting]Guten Abend !

Bastei Lübbe hat mit dem Kölner Bachem Verlag ein Joint Venture abgeschlossen, das das bisherige Firmenkundengeschäft von Bachem übernimmt. BL wird mit 75% an dem Unternehmen beteiligt sein und Herr Claus Bachem übernimmt die Geschäftsführung.

Ganz ehrlich weiß ich nicht genau, was dieses Joint Venture nun zukünftig machen soll - wenn hier wer Genaueres weiß, dann immer her damit.

Erfreulich ist, dass das Firmenkundengeschäft laut PM von heute "einen namhaften Auftragsbestand" aufweist.

Die Meldung: https://www.buchreport.de/news/bastei-luebbe-und-j-p-bachem-…

Der Verlag : https://bachem.de/verlag/ (allerdings finde ich da nix zum Firmenkundengeschäft).

Einen schönen Abend noch!
 
aus der Diskussion: Bastei Lübbe AG - zurück in eine bessere Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (11.06.19 17:18:10)
Beitrag: 346 von 1,027 (ID:60781543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE