Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60586155[/posting]Vor neuer Zuwanderung:

26 Mio. Dinos aus Afrika ab August! Warum hier jetzt
alles für eine weitere Einwanderung spricht…
weiterespesen >> das Oktoberfest und eure Resi's, Jacqueline's Nullingers gehören uns ..

... Burli, Burli, Burli, mein Gott, ist unser Burli siaß.
Der Burli hat links und rechts drei Uhrli
Am Kopf hat er a Schwammerl, zwölf Zech'n auf die Fiaß
Mein Gott, ist unser Burli siaß...



.................................................................................................................................................

IS droht Bayern

11. Juni 2019

Im Internet ist ein Drohschreiben des Islamischen Staates aufgetaucht, in dem Bayern aber auch Deutschland Vergeltung angedroht wird. Grund: Unwürdige Asylbedingungen für Muslime. "Mit Allahs Hilfe überschüttet der IS Bayern mit seinem gerechten Zorn. Wir werden uns für unsere Brüder rächen".


IS: "Brief an Bayern und Deutschland"

https://homment.com/RJEP8qG5li2sq1tpZmTi


Übersetzung:

Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen

Tausende Muslimen leiden in den Flüchtlingsunterkünften deutschlandweit Not, weil die Bundesregierung ihnen das von Allah gegebene Recht auf Asyl abspricht. In Fürstenfeldbruck sind die Muslime gezwungen, unter unmenschlichen Bedingungen zu leben, und in Regensburg sterben sie. Die bayerischen Behörden halten solche Bedingungen für annehmbar und schützen Muslime kaum.

Bayerns und Deutschlands Bürger müssen es wissen, dass der IS die Handlungen ihrer Behörden gegen unsere muslimischen Brüder bestrafen wird. Für jeden unterdrückten oder von euch getöteten Muslim bringen wir mehrere eure Bürger um!

Mit Allahs Hilfe überschüttet der IS Bayern mit seinem gerechten Zorn. Wir werden uns für unsere Brüder rächen und es gelingt den Ungläubigen nicht, Vergeltung zu vermeiden!


Anmerkung: Falls jemand Fehler in der Übersetzung findet, bitte im Kommentarsystem oder per Mail melden.

https://www.mmnews.de/vermischtes/125628-is-droht-bayern

 
aus der Diskussion: Allianz Real Estate GmbH: dunkle Vermietungsgeschäfte über HOCHTIEF Asset Services GMBH
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (11.06.19 17:57:07)
Beitrag: 60 von 78 (ID:60781900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online