Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60784558[/posting]Von "Lesen und Verstehen können" kann bei Dir absolut keine Rede sein!

Selbst wenn man Dir mehrere Kronzeugen für die Lüge von der Klimakatastrophe vor die Nase setzt, die die ganze Entwicklung live mit erlebt haben, faselst Du weiter von Verschwörungstheorien und -theoretikern!
Einfach nur armselig!

Ich habe dank Dir und Deinem Missionarskollegen diese Internetseite gestern Abend zufällig entdeckt.
Es bestätigt vieles von dem, was ich vorher hier schon geschrieben hatte.
Als Beweis für die Lüge, war mir vorher hauptsächlich die Pressekonferenz in dem Video bekannt.

Eine wunderbare Quelle für die nächsten Monate, wenn die CO2-Steuer-Propaganda und die Klimarettungskampagne auf Hochtouren läuft!
Wunderbar auch das Video, das der User Nebelkraehe hier eingestellt hat.
Es entlarvt die verlogene Heuchelei der vermeintlichen Klima- und Weltretter und was sie mit ihrer kranken Ideologie und der "Energiewende" besonders in unserem Land anrichten.
 
aus der Diskussion: CO2 über 400ppm - Erde irreversibel geschädigt
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (12.06.19 06:39:17)
Beitrag: 284 von 695 (ID:60784909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE