Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60785506[/posting]
Zitat von Maigret: Ich denke AVZ steckt wie so viele afrikanischen Projekte in der „China Falle“.


Ich glaube, dass du da zT sicherlich Recht hast. Allerdings ist die globale Bedeutung von Manono sicherlich nicht mit x-beliebigen Copperprojekten zu vergleichen.

Ich glaube auch nicht, dass AVZ außer Huayou keine Optionen besitzt. Tianqi, Albemarle, SQM, Gangfeng etc. werden sicherlich auch mal eine Sekunde über die riesige Ressource mit hohen Grades nachgedacht haben. Ich sehe Huayou also nicht zwingend in der Position des "Dealmakers", der komplett bestimmen kann.

Wenn du also selbst das takeover-Scenario beschreibst - welche Größenordnung schwebt dir da vor?
Kurzfristig kann der Kurs durchaus nochmal nachgeben, aber nochmal explizit - du siehst den Kurs mittelfristig nicht >6c?
 
aus der Diskussion: AVZ Minerals Strong Outperformer
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (12.06.19 08:39:13)
Beitrag: 3,790 von 13,049 (ID:60785548)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE