Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60753207[/posting]Hallo Vermutung,
das alte Aequus-Thema: Geduld.
Gestern hatte wieder ein Investierter keine Geduld mehr und hat verkauft. Sei's drum.
Ein anderer hat vor Tagen geschrieben, mal soll sich mal die Homepage von Medicom ansehen, die wäre nicht überarbeitet und vermutlich gäbe es diese Firma gar nicht. Ich denke, der User hat nicht weiter recherchiert. Das habe ich für ihn mal übernommen, recherchiert und nachgefragt. Das sind dann meine 2 Stunden am Tag, die auch ins Lächerliche gezogen werden.
Aber: machtmirreingarnichts.

Fakt ist: Medicom ist ein privates und profitables Unternehmen, daher müssen sie sich nicht selbst an Investoren vermarkten. Sie haben 27 zugelassene Produkt-SKUs (Stock Keeping Unit, das sind Registriernummern für eigene Firmenprodukte).
Gründer und CEO von Medicom ist Simon Martin, der u.a. 11 Jahre bei Novartis war
https://uk.linkedin.com/in/simon-martin-93792a8/de
und von Ajgaonkar Atul Vijay, ein Inder mit britischer Staatsangehörigkeit.
Beide sind auch noch in verschiedenen Firmen tätig, die sich mit der Vermarktung und Großhandel von Medikamenten beschäftigen. Die indische Herkunft ist deshalb wichtig, weil Medicom Produktionsstätten in Indien und in Fareham, Großbritannien hat.
Bei Medicom ist dann noch Christian Martin als Geschäftsführer mit dabei.

Seit dem 1. April 2019 ist Alliance Healthcare einer der Großhändler für Medicom Healthcare-Produkte in Großbritannien. Und wenn der Medicom-kritische User mal Produkte kaufen will, die gibts im Internet bei den verschiedensten Adressen. Es stehen dann auch die Preise dabei.
(Danke an die Mithilfe bei der Recherche lieber Kollege :) )

Am 26.2.2019 teilte mir Doug mit, dass er im späten Frühjahr aus beruflichen Gründen nach Europa fliegt. Das Frühjahr endet am 21.6., das schafft er gerade noch :)
Also war allerallerspätestens damals Doug schon intensiv mit Medicom im Gespräch bzgl. umfassender Kooperationen. Jetzt erkennt man mal wieder, wie lange es einfach dauert, Aufbauarbeit zu betreiben und Kooperationen abzuschließen.

Und wie wir sogar offiziell wissen, benötigt Health Canada eine Vor-Ort-Besichtigung der Produktionsstätten zusammen mit einem fachgerechten Ingenieurbüro, welches die entsprechenden Antworten geben kann. So etwas muss auch vorbereitet werden, am besten macht man das als CEO persönlich und verbindet das Notwendige mit dem Nützlichen.

Aequus arbeitet derzeit nur mit 6 dieser 27 Artikel zusammen....

Den Rest könnt ihr euch zusammen reimen.

Aber wie gesagt liebe Vermutung - da brauchen wir noch a bissele Geduld.
Und wer hinschmeisst oder nicht kauft, hat eben eine andere Entscheidung getroffen.

Jeder wie sie oder er es will.
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): teresas  (12.06.19 09:38:38)
Beitrag: 2,643 von 4,347 (ID:60786175)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE