Fenster schließen  |  Fenster drucken

..es ist wie es immer ist, wenn einer short ist oder mit den Metallen negative Erfahrungen gemacht hat, dann kommen solche Einwände, wie der von dir. Andere die Long sind, oder das Depot voll mit Minen haben, sehen das anders und halten sich an jedem Strohhalm, der guten Nachrichten. Ich habe mir schon langer angewöhnt, nur Informationen und Kommentare von Menschen zu Recherchieren, die nicht Investiert sind und dem Thema Edelmetalle ganz neutral gegenüber stehen, dazu vermische ich das mit meinem ganz normalen Menschenverstand und was dabei raus kommt falls es dich interessiert ist, ich bleibe investiert.;)
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): iam57  (12.06.19 12:50:27)
Beitrag: 45,827 von 97,984 (ID:60787930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE