Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60787855[/posting]tut mir leid, aber ich muss dir da voll und ganz zustimmen.... nicht nur salzgitter.....wer weiß, was passiert, wenn trump..... mit seiner drohung richtung china... voll gegen die wand läuft, weil die nicht nach seiner pfeiffe tanzen wollen.....

es werden schon horrorszenarien ausgerufen... bankencrash...durch zombieunternehmen, die nur künstlich am leben gehalten werden.. und der langjährigen nullzinspolitik.....trump und sein waffe... zölle.... hat er nicht wieder einen "wunderschönen brief von kim jong un bekommen.... der packt bald seine atomrakete aus.. und droht trump und der welt.... trump.. macht nur supertolle deals.... mit china.... wohl eher nicht...wird bal zeit..für das impeachment.. hier kann man aktiv werden..https://impeachdonaldtrumpnow.org/

wir werden salzgitter. für 0,50 € kaufen können... gold wird auf 10 k steigen..."ironie aus"...

es ist hart.. wenn man die zahlen von sg mit den kursen vergleicht.... traurig... aber der markt hat immer recht..... so eine blöde aussage..
 
aus der Diskussion: Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (12.06.19 13:02:29)
Beitrag: 1,811 von 6,368 (ID:60788047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE