Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich bin niemand, der auf ein Beben im Weltfinanzsystem, auf Kriege oä hofft, da ich neben meinen Goldminenaktien ja auch noch etliche andere Anlagen habe, für die Vorgenanntes Gift wäre.
Aber ja, es wird mE bald so kommen, dass wir nach oben durchbrechen. In den letzten 10-15 Jahren wurden nur noch sehr wenige neue Goldvorkommen entdeckt und 2020 kommt der Peak Gold. Die Börse wird dies - wie immer - vorwegnehmen. Entweder jetzt im 2. HJ 2019 oder im 1. HJ 2020. Zugegebenermaßen hätte ich schon früher damit gerechnet, wie manch anderer hier auch... Und kürzlich nochmal aufgestockt :)
Wir werden ja sehen wer Recht behält
Grüße aus der Toskana
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Dagobert1020  (12.06.19 13:30:22)
Beitrag: 45,830 von 97,977 (ID:60788329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE