Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und schon ist es passiert. Die günstigen Aktien weggekauft, schon werden wieder 0.06CAD verlangt.

Hier müsste jeder noch so große "Hater" doch sehen, dass es nur einen Zündfunken braucht.

In diesem Part wiederhole ich mich zwar, aber unsere Texte wurden schließlich beiseite gespamt... Also nochmal: ich hoffe Goldinvest berichtet spätestens nach dem Interview über Monarca. Ohne zu große Wunder zu erwarten, aber über zehn cad sollte es wirklich sehr schnell gehen, da es nach oben nach wie vor sehr sehr dünn aussieht. Der Rest ergibt sich;)

Deswegen: tapfer bleiben!!
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (12.06.19 18:24:08)
Beitrag: 9,994 von 10,394 (ID:60791350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE