Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fast alle Institute der Welt, die sich mit dem Studium des Klimas befassen, sind staatliche Institute. Die dort arbeitenden Angestellten sind Staatsdiener und liefern die Ergebnisse ab, die der Staat von ihnen erfordert. Die derzeitige „political correctness“ erwartet die Bejahung der angeblichen Klimakatastrophe, wie sie die UNO via IPCC verkündet. Diese angeblichen Wissenschaftler sind absolut in der Minorität. Aber sie sitzen an der Macht. Die anderen, die Majorität, haben keine Macht.
Wir haben also international das Faktum, dass eine Minorität „wie so oft in der Geschichte der Menschheit“ eine Majorität terrorisiert.
Wenn morgen die Wahrheit zum Klima publiziert würde, wären Tausende angeblicher Wissenschaftler ohne Arbeit und die Medien weltweit eines ihrer ertragreichsten Themen los. Bei solchen gigantischen Ereignissen müssen Sie immer wieder fragen: cui bono?


http://klimaueberraschung.de/?page_id=61
 
aus der Diskussion: CO2 über 400ppm - Erde irreversibel geschädigt
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (12.06.19 20:44:13)
Beitrag: 294 von 695 (ID:60792607)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE