Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60793858[/posting]
Zitat von Miser:
Zitat von Whoopy: Welche Rolle soll mir gefallen? Der Kurs geht nun mal nicht mehr so richtig aufwärts, oder doch? Dazu die Stimmung hier - klingt die optimistisch, nach jetzt geht's ab, und zwar nach Norden?

Ich verspreche mir viel von den Geens. Und bin selbst investiert, mit mehr als üblich. Und ich würde mich bei billigeren Kursen einem kräftigen Nachschlag nicht verwehren. ;) Allerdings fehlt hier etwas, leider etwas ganz Entscheidenes. Wie schon gesagt wurde, der Markt hat immer Recht. Ich beschreibe nur die Stimmung und das Kursbild. Das ist kein Bashen, sondern Realität.


Das geht nicht! Wer den aktuellen Kursverlauf als Realität sieht ist ein Basher.
Man muss ALLES schönreden - egal ob Verzögerungen beim Bau oder keine Lizenz.
Wenn du das machst, dann bist ein "wahrer" Investor, den man mit offenen Armen im Club
aufnimmt. :kiss:


@whoopy: Jetzt hast du neue Freunde... Man sollte sich seine Freunde immer gewissenhaft aussuchen...
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): trader1506  (12.06.19 23:06:16)
Beitrag: 18,062 von 56,121 (ID:60793867)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE