Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60794050[/posting]
Zitat von Whoopy: Ich verstehe nicht, warum hier einige Foristen Probleme mit sogenannten Bashern haben, zumal beispielsweise die Kursvorhersage von Christian tatsächlich eingetroffen ist. Wenn man hinter seinem Invest steht, sollte es doch egal sein, was andere sagen. Eher glaube ich, dass hier der ein oder andere zu wackeln anfängt und auf die Kursentwicklung gereizt reagiert. Anders ist der heutige rege Tag im Forum nicht zu erklären.


Ich glaube, dass du die Beiträge hier falsch analysierst und einschätzt. Wir sind nicht blind, was se angeht. In der Sache gehts hier auch schon lange nicht mehr um SE, sondern um einige User, die ihren Kleinkrieg hier anzetteln wollen. :keks:
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): BlackView  (13.06.19 07:03:43)
Beitrag: 18,071 von 56,121 (ID:60794485)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE