Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60794692[/posting]
Zitat von Stecool: Typische stimmung.
Stock geht immer tiefer und die stimmung aggresiver.
Wenn dieser takado mal nicht immer seine sibstanzlose beiträge 24h postet, welche nie was zum thema selber beitragen,veäre es auch nicht so überfüllt. Für mich ein rätsel das das die longs nicht stört und nichts sagen. Zu dem bei allen aktien ist er tief im minus, spricht nicht für sein händchen... ach, ja kein wunder,vder ist ja mit harz4 geld nur bei polli börsenbriefe dabei\ud83e\udd23

Heute 0.75 Cad.
Keine unterstützung danach, könnte es dann schnell gehen.


Ich sehe heute eine Stabilisierung des Kurses aufgrund der Meldung (Sofern echt).
Fantasie treibt den Kurs meist nach oben :)
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Blindtrader44  (13.06.19 07:59:53)
Beitrag: 18,075 von 56,121 (ID:60794737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE