Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60791863[/posting]Du hast die Dividendenerhöhung auf 5 Pence vergessen.:) Damit schütten die nur gut 1/5 aus. Wirklich sehr gute Zahlen. Gleicht allerdings nur unsere Wechselkursverluste aus.

Mommart scheint sich ja zur echten Cash-cow zu entwickeln. Hatte das Investment damals ja als Verwässerung des Geschäftskerns stark kritisiert. Ich kann aber nach wie vor die Risiken auf dem Kunstmarkt nicht bewerten. In diesem Zusammenhang missfällt mir das "proactively seeking out opportunities for strategic acquisitions". Schuster bleib bei Deinen Leisten. Die Aktionäre sind froh, dass die beiden anderen Geschäftsfelder aktuell gut laufen und hoffen auf die Falklands. Wer will da ein weiteres Geschäftsfeld mit unbekannten Risiken im Haus haben.

Mit der ständigen Verschiebung der PMO-Entscheidung ist es schon "ärgerlich". Vermutlich weniger aus meiner Sicht als FIH denn als RKH-Aktionär.
 
aus der Diskussion: Öl um Falkland >Zukunftsinvestition? FIH PLC ehemals Falkland Islands Holding
Autor (Datum des Eintrages): Andrija  (13.06.19 10:33:42)
Beitrag: 971 von 1,015 (ID:60796453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE