Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60794158[/posting]
Zitat von winni2: Ja freilich ...DESWEGEN HAB ICH JA PHYSISCHES !
Nur ob es MIR in meinem wie bei jedem von uns begrenzten Leben real WAS NUTZT ... das ist total UNGEWISS und es macht keinen Sinn, sich darueber den Kopf zu zerbrechen ... denn KEINER weiss,
WANN und WAS DA passiert in unserer so garnicht heilen Welt ....und ob mir mein Gold dann was nutzt .

Ich halt es schlicht fuer SINNLOS , ernsthaft irgendwelche Ueberlegungen oder gar Hochrechnungen
anzustellen , was ein Investment (egal ob Aktien oder andere Sachwerte wie EM, Diamanten, Immos , Kunst oder halt anleihenbasierte Anlagen wie Versicherungen) ....in 40-50 Jahren "bringt" .

Man HAT Gold/Silber und fuehlt sich gut damit oder man HAT ES NICHT , weil man sich z.B. mit Aktien oder sonstwas besser fuehlt ...egal wie alt man ist . PUNKT !
Was am Ende dann sich als DAS BESSERE erweist .... kann Dir seriös KEINER sagenund ist tatsächlich auch was SEHR INDIVIDUELLES .....die meisten MEINEN aber, sie könntens ....

ES KOMMT IM LEBEN ABER MEISTENS GANZ ANDERS



GENAU! Völlig unwichtig, ob der Käufer hinterher 50 oder 80 % Verlust hat. Hauptsache, der Händler und der Staat haben den Anleger ordentlich abkassiert! :cry:

Oh je, ich hab immer noch die Hoffnung, dass man Containern bald legalisiert und die Silberlobby endlich eine andere Einkommensquelle findet, damit es wenigstens ein paar Mal im Monat für ne ordentliche Mahlzeit reicht. ;)
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): BernieSanders  (13.06.19 11:09:39)
Beitrag: 134,631 von 175,722 (ID:60796831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE