Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60797128[/posting]Balaton wird auch mit vollen Rohren bis zur HV Richtung 28,x% weiterkaufen, da stimme ich voll mit Dir überein. Maruho scheint das ja derzeit nicht zu stören.

Den dann erreichten Stimmenvorsprung zu Maruho meinte ich, den Balaton sich dann nicht mehr ohne Komplettangebot wird nehmen lassen.

Maruho hat jetzt über all die Jahre viel zu zaghaft agiert. Jetzt ist für sie aber der Moment gekommen, wo sie sich entscheiden müssen, ob sie hier ernsthafte Interessen haben. Immer nur alle Optionen offenhalten mit minimalstem Geldeinsatz wird jetzt nicht mehr funktionieren.

Und je länger sie jetzt auch wieder zögern und zaudern, desto teurer wird es zum Schluss wieder für sie, wenn sie sich dann tatsächlich für das Modell ernsthaftes Interesse entscheiden.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (13.06.19 11:57:58)
Beitrag: 49,423 von 66,508 (ID:60797275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE