Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Maruho Angebot wird ja die gleiche Laufzeit haben, wie das DBB/Delphi Angebot.
Aus dieser Sicht macht es keinen Sinn, jetzt schon den Preis zu erhöhen, denn der Kurs würde diesen Preis gleich wieder abbilden +/- 5%
Um für Balaton die Käufe an der Börse teuer zu machen, wäre eine Angebotserhöhung natürlich so schnell wie möglich notwendig. Davon ist aber weit und breit nichts zu sehen.

Mich wundert es ja, dass es immer noch Leute gibt, da an den Käufen von Balaton zweifeln. Sie haben jetzt regelmäßig gemeldet und anhand der Käufe dokumentiert, dass sie täglich mit großen Stückzahlen aktiv sind.

Warum sollten sie ihr Vorhaben bei Kursen unter 8 Euro einstellen???

Ich warte eigentlich stündlich auf die neue Meldung an der SEC für die 24,3%...
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (13.06.19 11:58:03)
Beitrag: 49,424 von 66,508 (ID:60797281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE