Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60797188[/posting]
Zitat von Einstein-10: es war eine antwort auf die frage, was man von der hv erwartet...und ich schaue während des schreibens nie auf den kurs... erst all ich abgeschickt hatte.. sah ich den kurs..

außerdem, man sollte den tag nie vor dem abend loben... so schnell wie heute die 150 kam..so schnell können wir heute die 140 sehen.......je nachdem was skich so die medien einfallen lassen....

oder glaubst, dass der kurs nur eine richtung kennt..



Nein, glaube ich nicht.....nur ich gehe auch nicht auf die Strasse, mit dem Gedanken "ich könnte vom LKW überfahren werden....auch wenn es doch passieren kann.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Money$  (13.06.19 12:12:11)
Beitrag: 51,140 von 166,148 (ID:60797404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE