Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60797548[/posting]
Zitat von luxanleger:
Zitat von Paxton14: ...


Der Inhalt des Links ist einfach nichtssagend! Einfach nur nachgeblabbert, eher mit einer negativen Tendenz. Um nochmal draufzutreten, weil der Kurs nicht weiter runter will.

Ich habe schon Kommentare über andere Aktien von www.4investors.de gelesen, die in der Aussage im selben Stil. Deshalb halte ich von solchen Komentaren überhaupt nix.


Ihr müsst auch den Artikel ganz lesen!
Unten steht die Möglichtkeit eines Pullback beschrieben, also nicht NUR nagativ!


Für mich ist nur das Ende, die Zusammenfassung interessant und da heißt es: „Doch Vorsicht: Aktuelle Indikationen am frühen Donnerstagmorgen zeigen erneut deutlich nach unten und liegen an der 50-Cent-Marke. Die Gefahr neuer Verkaufssignale für die Nel Aktie ist damit alles andere als vom Tisch. Zwischen 0,489 Euro und 0,477/0,480 Euro dürfte sich eine weitere stärkere Supportzone erstrecken mit 0,477/0,480 Euro als Kernbereich. So oder so: Es wird volatil bleiben.“

Mehr braucht man nicht sagen dazu!
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Paxton14  (13.06.19 12:44:13)
Beitrag: 3,476 von 20,292 (ID:60797635)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE