Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Wilhelm Tell, mich irritieren immer die Umsätze die sie generieren. Da muss doch nun nach so langer Zeit mal was deutlich sich nach oben bewegen. Die Ausgaben sind enorm. Werbung und auch Personal. Aber der Markt ist hoch interessant, da der indische Staat verstärkt Bemühungen und Geld ins Bildungssystem steckt. Wir reden hier ja nicht über ein Land mit 10 Millionen Einwohnern , sondern von dem zweitbevölkerungsreichsten der Welt. Die Plattform und das Bildungsangebot ist schon imponierend. Alleine in Indien sich zu etablieren ist schon ein Wahnsinn. Ich bin so massiv im Verlust, dass ich nicht mehr verkaufen werde. Man hat sich viel zu lange auf die 100 Mio. des chinesischen Fonds verlassen. Schauen wir die weitere Entwicklung uns an. Heute kann man bei einem Einstieg eigentlich wenig verkehrt machen. Es gibt ja auch immer wieder Investoren die von BetterU überzeugt sind. 100% verlieren oder 10.000% gewinnen.
 
aus der Diskussion: Betteru - tenbagger oder mehr?
Autor (Datum des Eintrages): Hausse2004  (13.06.19 12:51:47)
Beitrag: 9 von 420 (ID:60797713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE