Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir ist das mit dem Pollinger ziemlich egal, weil das nichts an den Geens, ihrem riesigen Farmland, den arabischen Investoren mit mehreren Canna-Beteiligungen, den Fortschritten und der Bearbeitung durch HC ändert. Man sollte aber der Wahrheit wegen auch erwähnen, dass dieser Pollinger scheinbar bereits 2015 Aurora empfohlen hat und im Sommer 2017 noch einige andere Cannawerte (Canopy, Aphria) mit denen man auch schon lang seinen 10-Bagger gemacht hätte und immer noch fett im Plus wäre. Also die Michmädchenrechnung mit Pollinger, die hier viele User gern aufmachen wollen, ist nur die halbe Wahrheit. Ich kann mir schon vorstellen, dass er bei der Masse der Empfehlungen/Werbungen, oft in die Scheiße greift. Aber das deshalb 1 zu 1 auf Speakeasy umzumünzen, wird der Sache und den FAKTEN rund um Speakeasy in keinster Weise gerecht.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Sly01  (13.06.19 15:13:43)
Beitrag: 18,120 von 56,121 (ID:60799039)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE