Fenster schließen  |  Fenster drucken

maybe, Sirona ist hochgepusht. Aber wo stand sie vorher. In welchem Verhältnis stand die MK
zur Pipeline und wie weit sind Produkte von Sirona von der Marktreife entfernt?
Diese Werte waren bei 13 Cent nicht eingepreist und 45 Cent war evtl. eine Übertreibung,
die der Markt aber reguliert hat.War heute bei DM und habe mir einmal das Angebot an Antifaltencremes angeschaut. Ziemlich umfangreich. Das ist ein 218 Mrd. $ Markt in 2024.
Bisher steht vor allem TFC-1067 im Focus. Wenn LIP-01 stärker wahrgenommen wird, wird
auch Sironas Kurs einen mehr-wert erfahren.
Und das wird nicht mehr so lange dauern wie die Zeit von Attila Hajdu bis dato!
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): papermani  (13.06.19 16:25:15)
Beitrag: 12,508 von 30,975 (ID:60799738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE