Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60797833[/posting]
Zitat von blue-moon: Noch ein letzter Versuch, dann muss ich dich auf ignorieren setzen.

Deine Kommentare zeigen, dass du wenig Ahnung von Explorern hast, wahrscheinlich auch von Börse.
Darum ein gut gemeinter Rat: lasse die Finger von Aktien und erspare den Mitmenschen deine unqualifizierten Beiträge. !

Sprott hat hier Anteile wie du weißt - wie du diese Frage formulieren kannst ist mir schleierhaft.


Da fühlt sich mal wieder einer angeschossen, weil man mal nach konkreten Aussagen des Herrn S. fragt, die es nirgendwo gibt, hier aber stets behauptet werden...

Mir ist schon ganz bang davor, dass Du mich auch ignore setzt, ehrlich.

Aber denkt mal darüber nach, ob Ihr hier weiterhin Eure Halbwahrheiten verbreiten wollt und damit dieses Forum überflüssig macht.
Das Totschlag-Argument bezüglich meiner Ahnung von Explorern und Börse ist dann immer das beste was Euch einfällt anstatt mal Eure Behauptungen mit Fakten zu untermauern
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Oletta  (13.06.19 16:39:24)
Beitrag: 10,002 von 10,394 (ID:60799903)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE