Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60799918[/posting]Danke dir!
Das Gute bei der verworrenen Lage ist:
Wir befinden uns z.Zt. doch nun wirklich in einer angenehmen Position.
Selbst wenn die Teilerwerbsangebote und börslichen Käufe keine befriedigende Erklärung finden sollten dürften wir doch in Q4 den operativen BE geschafft haben.
Für 2020 und die Folgejahre sind die Prognosen ja auch so das bei einer weiterhin existierenden Selbständigkeit von BF8 zunehmend Geld verdient wird.
Der Verlustvortrag sorgt für längere Steuerfreiheit und eine Dividendenzahlung würde wahrscheinlicher.
Da hatten wir schon deutlich schlechtere Diskussionsgrundlagen....
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): schamiddi  (13.06.19 16:50:52)
Beitrag: 49,459 von 66,508 (ID:60800053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE