Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60798859[/posting]
Zitat von Stecool:
Zitat von Miezekatze71: ...

Sie sind ja ein schlauer Fuchs.....
Weshalb schreiben Sie nicht einfach was wir
nun machen sollen?
Sie warnen uns, haben aber keine Lösungsansätze.
Ist SE ein betrügerisches Unternehmen?
Wird die Lizenz niemals kommen?
Sind meine 275% (verwirklicht) Gewinn nur eine Einbildung?

Was ist Ihre konkrete Empfehlung?

Dr. Miezekatze


Was für lösungsansätze? Bei einer gepushten bzw. Einer völlig überbewerte aktie sollte man nie einsteigen.

Was verstehst du nicht? Habe immer gesagt mit push werten kann man als trader am anfang geld verdienen. Long geht immer hinten raus. Du hast es richtig gemacht, gewinne realisiert. Diese kurse wird man nie wieder sehen....

Aber die meisten haben das nicht grmacht und verkaufen nicht, in der hoffnung wenn lizenz kpmmt gibt es eine kursexplosion. Das ist eben der fehler, sonst hätten die ja schon lange verkauft....

Immer das gleiche.... we will see soon.\ud83d\udc4d\ud83e\udd23\ud83d\ude0e\ud83d\ude0a


Die ganze Zeit aktiv aber dann nicht auf meine Frage antworten.

Wenn du schon behauptest die Aktie sei überbewertet nenn mir doch mal deine Einschätzung, aber bitte begründet wo du die aktie aktuell siehst in Bezug auf die MK
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Blindtrader44  (13.06.19 17:37:54)
Beitrag: 18,144 von 56,121 (ID:60800479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE