Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich erwarte bzw hoffe ja noch auf einen Pullback auf 1300 Dollar bei Gold. Hatte vor zwei Tagen erwägt meine Minen-Absicherung mit 40% Gewinn zu verkaufen - gezögert, Chance vertan. Bei 1375 Dollar würde der KO greifen. Würde bei knapp über 1350 Dollar noch ein Limit für nochmaliges Aufstocken setzen in der Erwartung eines (zunächst) Fehlausbruches. Verkauf wäre dann bei knapp über 1300 Dollar angedacht mit guten 150% Gewinn...

Die Position ist kleiner als 5 % meiner Gold-und Silberminen/ -explorern, so dass ich den Verlust bei Ausbruch gut verkraften könnte. Blöd natürlich wenn mein Limit zu niedrig war :p und Gold an den 1400 Dollar scheitert und zurück fallen würde in den 1200er Bereich...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): 90BVB09  (13.06.19 17:41:43)
Beitrag: 45,859 von 97,984 (ID:60800515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE