Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60800614[/posting]Ja, so ist das!

Unsere Narren haben den "Kohleausstieg" beschlossen, ruinieren damit unsere Energieversorgung, weil man mit umweltzerstörenden Windkrafträdern und Sonnenkollektoren keine stabile Grundversorgung an Elektrizität aufrechterhalten kann. Das Ergebnis wird sein, das wir Kohlestrom aus Polen oder Atomstrom aus Frankreich importieren müssen. Die bauen dann vielleicht noch ein paar zusätzliche Kraftwerke (Kohle, Atom) für uns.
Unsere ca. 35 Kohlekraftwerke, die modernsten der Welt, werden abgebaut und exportiert (!!!) und dampfen da munter weiter!
Russland, China und Indien bauen derweil an ca. 600 neuen Kohlekraftwerken, weltweit wird an 1400 neuen Kohlekraftwerken gebaut.
Aber wir haben uns Mühe gegeben, die "Klimaziele" des "Pariser Abkommens" zu erreichen, die totaler Bullshit sind, während sich andere Staaten einen Dreck darum kümmern!
So geht "(Klima)-Politik" in unserem schönen Absurdistan!
Interessant auch die Aussage zum Anstieg der CO2 Emissionen:
2% Anstieg, das entspricht ungefähr dem Anteil Deutschland an den weltweiten "menschengemachten" CO2-Emissionen!
Aber im Moment ist ja "Klimapolitik" dass Allerwichtigste für unsere "Königin der Herzen"!
Man kann nur konstatieren: Vollständige Verblödung bei einem Großteil unserer Politdarsteller!
 
aus der Diskussion: CO2 über 400ppm - Erde irreversibel geschädigt
Autor (Datum des Eintrages): erfg  (13.06.19 18:16:16)
Beitrag: 315 von 695 (ID:60800854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE