Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für Alaska und Kanada gilt jedoch: Solange die SuperLig 1 nicht steht, wird auch nichts ausgegraben.
Andere Möglichkeiten sehe ich da nicht, das die REE- Erze aufbereitet werden können in dieser Naturregion.
Da kann so ein Fracking begeisterter Trump, der nun das Fracking Gas den Europäern andrehen möchte, auch nichts ausrichten. Schon schlimm genug das der größte Teil des Gases abgefackelt und nicht verflüssigt wird, weil zu wenig Abnehmer da sind....Toll fürs Klima !
Sollte REE auch umweltgefährdend aufbereitet werden, wie in China,da dies dringend benötigt und Avalon solche Anlagen beliefert, ist sofort Ende damit.
 
aus der Diskussion: Avalon Advanced Materials - Lieferant von kritischen Metallen für neue Technologien
Autor (Datum des Eintrages): Dety1  (13.06.19 22:32:54)
Beitrag: 434 von 1,097 (ID:60803098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE