Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60802744[/posting]
Zitat von Frhstck: Der Chart sieht nicht mehr gut aus . Da helfen so langsam auch die Durchhaltenews als chinesischen Anwalt nichts mehr . Ist aber nur meine Meinung.


ich war gestern in Hamburg. hatte ein Event im teuersten Hotel Hamburgs. Übernachtet habe ich dann ich einem INhabergeführten 140 Euro Hotel.. ohne Parkplatz, Zimmer in der 4. Etage ,Charme der achtziger, frag aber nicht in welchem Jahrhundert... ich war zu fuss schneller hoch und wieder runter als der Aufzug eine tour. Das Frühstück sah heute morgen "erwartungsgemäss" aus. Allerdings war die grobe Leberwurst die beste, die ich seit Jahrzehnten gegessen habe. Es war mir wirklich ein Fest. Ich würde wahrscheinlich wieder dort übernachten, nur wegen der Leberwurst....


Die Moral von der Geschicht,

- es ist nicht alles schlecht, was danach aussieht,

- wenns schnell hochgegangen ist, schau nach, wie lange du auf den Aufzug gewartet hast,

- wenns schell runter gegangen ist, überleg, ob du von der köstlichen Leberwurst nicht noch mal was haben willst.

-wenn morgen plötzlich jemand anderes an der Rezeotion sitzt, ist das völlig normal, er wird die Leberwurst nicht gleich abschaffen..

- das teuerste Hotel Hamburgs wird noch einige Zeit brauchen, bis es Geld verdient, auch wenn Helene F. dort dauerhaft ein Appartement gemietet hat. Das Inhabergeführte kleine 140 Euro Hotel verdient schnell und nachhaltig, weil die Leberwurst frisch und lecker ist, das sagen alle Gäste.....

- je länger es dauert, dass Gäste von der köstlichen Leberwurst geniessen dürfen, desto besser werden die Bewertungen im INternet, das Hotel kann höhere Preise verlangen, obwohl es morgens nach wie vor die gleiche Leberwurst auf das Buffet legt,

- wenn das Hotel im Laufe der Zeit noch bessere Leberwurst auflegt, was passiert dann?

- wennn Herr Kühne.. .äääääh, der INvestor des teuersten Hotels Hamburgs mitbekommt, dass viele Gäste in das günstigere Hotel gehen, nur weil die Leberwurst dort sooo lecker ist, was könnte dann wohl passieren??

Gute Nacht, Fantasie macht Kurse!
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (13.06.19 22:37:14)
Beitrag: 12,551 von 31,012 (ID:60803146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE