Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wo kommen den laufend diese Busher her Kerle. Wie die Maden ,aber IN JEDEM Forum. Werden wohl von der Konkurrenz bezahlt oder warum treiben die sich rum wo sie nichts zu suchen haben ?Ich kann nichts dafür das bei euch das Gesicht morgens im Spiegel \ud83d\udca9se aussieht.
Mit brauch keiner zu versuchen mit irgendwelchen Prognosen was schlecht zu reden denn ich bleibe infestiert. Jeder Kurs brauch mal Ruhe und wenn es nicht morgen oder nächste Woche knallt dann halt nicht .
Ich bleib im Zug und winke den hinterherlaufenden mit einem Lächeln zu weil es hier noch Bärenstark abgehen wird.\ud83d\udcb0\ud83d\udcb0\ud83d\udcb0\ud83c\udf40Ende der Durchsage \u261d\ufe0f\ud83d\udc4c
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Effenberg65  (13.06.19 23:32:21)
Beitrag: 12,553 von 31,013 (ID:60803500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE