Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60799321[/posting]
Zitat von valuesearch: @Apollonius:

Nun ja, wer ein Software-Update haben möchte, gerne. Nur witzig ist, dass die Hersteller keine Garantie auf das Update übernehmen.

Zudem bringt das Software-Update kaum etwas und natürlich können die Geschädigten immer noch eine Hardware-Nachrüstung nutzen, da VW + Daimler dies mit bis zu 3.000 Euro zahlen.


Nun ja, wer ein Software-Update haben möchte, gerne. Nur witzig ist, dass die Hersteller keine Garantie auf das Update übernehmen.
doch, tuen sie
https://www.bussgeldkatalog.org/news/zwei-jahre-lang-gewaehr…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
https://www.bussgeldkatalog.org/news/zwei-jahre-lang-gewaehr…

Zudem bringt das Software-Update kaum etwas und natürlich können die Geschädigten immer noch eine Hardware-Nachrüstung nutzen, da VW + Daimler dies mit bis zu 3.000 Euro zahlen.

na ja, was sollen sie denn nachrüsten, wenn es keine zugelassenen systeme gibt? die 3.000 euro sind ja kein scheck. und vor allem: wer übernimmt hier die garantie? und hier bin ich mir sehr sicher, dass es nicht die hersteller sein werden.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (14.06.19 08:47:39)
Beitrag: 6,526 von 13,065 (ID:60804724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE