Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60803128[/posting]
Zitat von Alex9247: Auch du musst runterkommen.
Ich gebe dir bei Oletta vollkommen Recht. Man kann ihr erklären was man will, jeder noch so einfach gestrickte Mensch würde es begreifen, sie nicht.
Von Dir wurde neulich schon ein Beitrag gelöscht, den ich persönlich sehr lustig fand... Aber so derb sollten wir es hier nicht treiben. Außerdem ist es nicht gut, dass viele Dich nicht ernst nehmen und du Dir oft zu sicher bist, dass könnte auch Leute verschrecken. Irren kann man sich, aber sei vielleicht in Zukunft etwas vorsichtiger.
Nicht persönlich gemeint.

Wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren wie es hier weitergehen soll. Lamaros Einzeiler sind in Zukunft Geschichte.
Punkt für uns.

Der Kurs steigt.
Punkt für uns.

Nun müssen wir, einschließlich mir selbst, es schaffen nicht vollkommen auszurasten bei so schwachsinnigen Beiträgen.

Wenn Sprott erneut derjenige ist, der investiert, dann ist dies zugleich Werbung fürs Unternehmen. Außerdem können wir uns dann in Richtung Herbst über Bohrergebnisse freuen. Was will man mehr:)



Ich schreibe dir privat. Finde das so nicht ok.

Schaut mal bei Lang & Schwarz würden einem 43 000 Aktien für 0.042CENT abgenommen werden.

Wenn Canada heute wieder so kauflustig ist sehen wir 0,1CADCENT.
Das ist dieses Mal nicht übertrieben.
Schaut selbst wie wenige für 0,075 CADCENT verkaufen wollen.


Gruß oz
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): KarlOZ  (14.06.19 09:18:42)
Beitrag: 10,009 von 10,394 (ID:60805102)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE