Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60801835[/posting]Ich kann Donkanalie hier nur zustimmen:

Die Aktie steht wo sie steht und es gibt ganz gute Gründe dafür. Die Erwartungen wurden enttäuscht und es gab in letzter Zeit auch keine neuen Programme, die man gewinnen konnte. Hinzu kommt das auslaufen des A380 sowie eine allgemein vorsichtigere Stimmung am Markt.

Wenn du meinst, der Laden wäre total unterbewertet, dann kauf halt die Aktie und warte ab. Irgendwann werden die anderen Marktteilnehmer das ja hoffentlich auch erkennen. Allerdings wird tägliches abkotzen über zufällige Kursschwankungen weder Dich noch alle Anderen hier weiter bringen.
 
aus der Diskussion: FACC - Schaffen sie nun die Trendwende
Autor (Datum des Eintrages): Mistsack  (14.06.19 09:24:06)
Beitrag: 707 von 1,177 (ID:60805165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE