Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60805093[/posting]
Zitat von GGausB: Es wäre also beim Zusammenfassen von "falschen Vorhersagen / Lügen" dann auch ganz sinnvoll, darzulegen, was genau man nicht für eine nicht erreichte Guidance im Rahmen eines legitimen Prognoseirrtums und was man für eine absichtliche Lüge hält.


Ich würde mich allerdings dennoch fragen, was ich von einer Firma oder einem CEO halte, der "Prognose-Irrtümer" in dem Maße produziert, wie es bei Musk der Fall ist.

Es gibt ja zudem auch die Möglichkeit, seine Aussagen etwas zurückhaltender zu gestalten. Dannn wäre auch die Kritik geringer. Dass die Robotaxi-Ankündigung nicht umgesetzt wird, kann man doch kaum bezweifeln...
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): andthentherewerethree  (14.06.19 10:22:49)
Beitrag: 73,427 von 205,374 (ID:60805972)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE