Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60806233[/posting]nun, wenn dein chart keinen riss hat, dann ist das keine konsolidierung mehr. und ob der hinweis, am montag kommt ein upmove wirklich "sinnvolles" ist, muss jeder selbst bewerten. für mich ist er eher sinnlos, da niemand weiß, was am montag passieren wird. vllt howie????

was mir aber zunehmend sorgen macht, ist die filterblase, die hier langsam entsteht. jede kleinste kritik wird teilweise beleidigend gekontert. kein ahnung, ob ich hier einem club beitreten muss oder wir uns an der börse befinden, wo wir alle geld verdienen wollen. und da ist er wieder, der blöde spruch: "der kurs hat immer recht." ich verdiene aber nur geld, wenn ich alle fakten (ja, leider auch diejenigen, die mir nicht ins bild passen) addiere und daraus eine entscheidung treffe. nichts ist schmerzhafter an der börse als geld zu verlieren!

so, nun zu deiner bitte, etwas sinnvolles beizutragen:

howard sprach davon, dass die verhandlungen bezüglich tc-1067-deals weiterlaufen. (auf dem aktuellen stand) frage: warum sollte jemand jetzt einen deal machen, wenn er noch nicht abschätzen kann, wie sich die ergebnisse in 3-facher dosierung auswirken? was passiert, wenn die ergebnisse negativ ausfallen? wieso wußte das sirona-labor nicht, dass man bei den test auf wasserlöslicher basis testen, die eigene rezeptur aber öllöslich ist? um nur mal 2 fragen aufzuwerfen.

um es klar zu machen: ich bin hier investiert und glaube an sirona, aber ich folge nicht blind einer gemeinschaftlichen euphorie. wer kritische fragen nicht aushält, sollte sich besser mal fragen, warum.

und zum thema "ignore", mit dem ja hier auch ganz schnell argumentiert wird: man begibt sich in eine informelle isolation, wenn man nur noch die meinungen derjenigen hören und akzeptieren will, die einem opportun sind. ich nenne so etwas "informelle inzucht". und jeder der darwin einigermassen verstanden hat, weiß, wie das ausgeht.

so und jetzt hoffe ich, dass sirona meine bedenken "erhellt" und wie gehofft liefert.
und ich bin mir sicher, wenn es gut läuft, geht hier der ein oder andere als millionär vom platz;)
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (14.06.19 11:15:24)
Beitrag: 12,605 von 31,013 (ID:60806557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE