Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60806557[/posting]
Zitat von rollo_tomasi: howard sprach davon, dass die verhandlungen bezüglich tc-1067-deals weiterlaufen. (auf dem aktuellen stand) frage: warum sollte jemand jetzt einen deal machen, wenn er noch nicht abschätzen kann, wie sich die ergebnisse in 3-facher dosierung auswirken? was passiert, wenn die ergebnisse negativ ausfallen? wieso wußte das sirona-labor nicht, dass man bei den test auf wasserlöslicher basis testen, die eigene rezeptur aber öllöslich ist? um nur mal 2 fragen aufzuwerfen.


Weil das jetzige Produkt mit der einfachen Dosierung bereits viel besser ist als alles andere auf dem Markt. Und vor allem nicht gesundheitsschädigend. Die höhere Dosis wäre die Verbesserung eines bereits sehr guten Produkts, sozusagen die Kirsche auf der Torte.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Nirvana1987  (14.06.19 12:42:20)
Beitrag: 12,630 von 31,013 (ID:60807547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE