Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60779536[/posting]Danke für das Einstellen der Übersetzung - werde ich beim nächsten Mal auch berücksichtigen ;).

Habe die letzten Tage noch etwas aufgestockt hier bei uns in Deutschland und jetzt muss nur noch eine Order in Australien bedient werden (0,175 AUD), dann reciht es aber auch.

Das gesamte Projekt und die dazugehörige Infrastruktur erfordern noch Geduld, aber auch viel Geld, welches sich Element25 über BurnVoir beschaffen möchte. Könnte mir auch vorstellen, dass neben weiteren Kapitalmassnahmen 8natürlich bei einem wesentlich höheren Aktienkurs) hier auch noch Partner mit ins Boot geholt werden, weil allein die notwendigen Finanzierungskosten die derzeite MK bei weitem übersteigen.
 
aus der Diskussion: Element 25 Ltd ( ehemals Montezuma Mining ) großes Tagebau Mangan Projekt in Australien
Autor (Datum des Eintrages): Pieselwitz  (14.06.19 13:00:57)
Beitrag: 1,570 von 3,105 (ID:60807727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE